Jens Schneiders

Co-founder & Chief Enabling Officer

 
Meine erste Firma gründete ich parallel zu meiner Ausbildung im Jahr 1997. Aus dieser Firma formte ich dann im Jahr 2000 meine erste Digital Agentur, die aber bereits 2004 in der Ausgründung von World Transfer mündete. Nach meinem Ausstieg aus dem operativen Geschäft in 2013 wollte ich meinen künftigen Engagements mehr Sinn geben. Im Jahr 2016 habe ich die BEEMING GROUP mitgegründet und bis heute als Social Business Angel über 50 Social Startups begleitet.
 
Von 2018 bis 2020 habe ich als Geschäftsführer für Innovation, Intrapreneurship & Social Impact ergänzend noch den mittelständischen Reiseveranstalter erlebe-fernreisen geleitet.
 
Bei BEEMING bin ich direkter Ansprechpartner für folgende Themen:
 

  • Soziale Geschäftsmodelle (Unternehmen)
  • Social Impact (Unternehmen)
  • Innovationssprints (Unternehmen)
  • Mentoring & Coaching (Social Startups)
  • Beteiligungen (Social Startups)

 

Jens Schneiders

Co-founder & Chief Enabling Officer

 
Meine erste Firma gründete ich parallel zu meiner Ausbildung im Jahr 1997. Aus dieser Firma formte ich dann im Jahr 2000 meine erste Digital Agentur, die aber bereits 2004 in der Ausgründung von World Transfer mündete. Nach meinem Ausstieg aus dem operativen Geschäft in 2013 wollte ich meinen künftigen Engagements mehr Sinn geben. Im Jahr 2016 habe ich die BEEMING GROUP mitgegründet und bis heute als Social Business Angel über 50 Social Startups begleitet. Von 2018 bis 2020 habe ich als Geschäftsführer für Innovation, Intrapreneurship & Social Impact ergänzend noch den mittelständischen Reiseveranstalter erlebe-fernreisen geleitet.
 
Bei BEEMING bin ich direkter Ansprechpartner für folgende Themen:
 

  • Soziale Geschäftsmodelle (Unternehmen)
  • Social Impact (Unternehmen)
  • Innovationssprints (Unternehmen)
  • Mentoring & Coaching (Social Startups)
  • Beteiligungen (Social Startups)

Rolf Willems

#botschafter #netzwerk #startup

Sebastian Grothaus

#startup #finance #sales

Niels Benson

#innovation #staedte #digital

Melanie Dahl

#coaching #wirtschaft #startup